Junior Artdirector/in

For Sale Services Werbeagentur GmbH

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Junior Artdirector/in For Sale Services Werbeagentur GmbH München Du unterstützt die Kreation bei der Betreuung einiger unserer wichtigsten Kunden. Dabei über­nimmst Du auch eigenständig Projekte.

Www-de Sucht Neue Kollegen Die Ist Eine Familie Von Drei Inhabergeführten Agenturen An Den Standorten München Und Hamburg In München Gestaltet Die Die Disziplinen Der Klassischen Werbung: Strategie Kreation Verkaufsförderung Produktion Und Media Mit 30 Mitarbeitern Betreuen Wir Hier U A Die Xxxl Einrichtungshäuser Die Firmengruppe Liebherr (baumaschinen Und Hausgeräte) Die Volks- Und Raiffeisenbanken Die Müller Drogeriemärkte Die Burda Media Group (damit Meinen Wir Meist Den Playboy) Und Liqui Moly Wir Machen Leidenschaftlich Werbung Die Unseren Kunden Beim Verkaufen Hilft Und Dafür Suchen Wir Eine/n Junior Artdirector/in Was Du Mitbringen Solltest: Abgeschlossene Ausbildung / Studium Im Kommunikationsbereich Agenturerfahrung Versierter Umgang Mit Den Gängigen Grafik-programmen Der Creative Cloud Selbstständiges Und Zielgerichtetes Arbeiten Absolute Genauigkeit In Der Projektabwicklung Was Dich Erwartet: Du Unterstützt Die Kreation Bei Der Betreuung Einiger Unserer Wichtigsten Kunden Dabei über­nimmst Du Auch Eigenständig Projekte Von Literatur-jobs über Ci-entwicklung Klassischen Kampagnen Und Ungewöhnlichen Verkaufsideen Ist Alles Gefragt Darüber Hinaus Erwartet Dich Ein Tolles Team Mit Leidenschaft Und Spaß An Der Arbeit Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Grafiker Grafikerin Designer Designerin Grafik-design Grafikdesign Grafik-designer Grafik-designerin Mediengestalter Mediengestalterin Mediengestaltung Packaging-design Packaging-designer Packaging-designerin Web-designer Web-designerin Dipl Diplom Diplomdesigner Diplomdesignerin Diplom-designer Diplom-designerin Dipl-designer Dipl-designerin It-beruf Grafik-designerin Grafik-design Web-designerin Web-designer Webdesigner Webdesignerin Webdesign Web-developer Web-developerin Web-gestalter Web-gestalterin Web-gestaltung Web-spezialistin Web-spezialist Web-spezialisten Webdesign-fachkraft Webdesign-fachkräfte Ab Per Sot Frei Vollzeit Unbefristet Medieninmatiker Medieninmatikerin Medieninmatik Gestalter Gestalterin Gestaltung Grafikdesign Grafikdesigner Grafikdesignerin Internet-designer Internet-designerin Internet-design Mediadesigner Mediadesignerin Mediadesign Mediengestalterin Mediengestalter Mediengestaltung Medienproduktion Medientechnik Multimedia Multimedia-assistent Multimedia-assistentin Multimediadesign Kommunikationsdesigner Kommunikationsdesignerin Kommunikationsdesign Illustration Illustrator Illustratorin Graphic-design Graphic-designer Graphic-designerin Freiberufler Freelancer Screendesign Screendesigner Screendesignerin Leiter Leiterin Projektleiter Projektleiterin Projektplaner Projektplanerin Süddeutschland Bayern Dachau Fürstenfeldbruck Freising Landshut Germering Starnberg Rosenheim Junior Artdirector/in Du Unterstützt Die Kreation Bei Der Betreuung Einiger Unserer Wichtigsten Kunden Dabei über­nimmst Du Auch Eigenständig Projekte München

Teamassistent/in in Teilzeit (nachmittags)

Kundenberater/in

Grafik Designer/in
   For Sale Services Werbeagentur GmbH (München)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Jurist (m/w/d) - Rechtliche Grundsatzthemen im Bereich Lebensversicherung
   Württembergische Lebensversicherung AG (Kornwestheim)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Falkensee)